19. August 2022 ab 19:00 Uhr

Philomenas Tailor

Philomenas Tailor

Philomenas Tailor: Emotionaler Indie Folk, der unter die Haut geht. Mit Band spielte Jan bereits im Finale von Band des Jahres, tourte als Support für DJANGO 3000 durch Deutschland und stand schon auf unzähligen Festivalbühnen. Seit der sympathische Frontmann solo auftritt, sind die Songs noch tiefgründiger und intimer. Ein Rohdiamant, der gehört werden muss. Auf der Bühne präsentiert er unter anderem neue Stücke, die erst zuletzt veröffentlicht wurden und einen tiefen Einblick in die Seele des Künstlers geben. Verblüffend, dass er es gleich zeitig schafft, zum Tanzen, Klatschen und laut Mitsingen zu bewegen. Philomenas Tailor muss man erlebt haben!

Zeughaus
Zeugplatz 4
86150 Augsburg
Termin: 19. August 2022
Beginn: 19:00 Uhr
Veranstaltung in meinen Kalender speichern

Philomenas Tailor @ Zeughaus, Zeugplatz 4

Externer Inhalt: Mapbox

Ich bin damit einverstanden, dass mir die Karte angezeigt wird.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.