Konzert

No Suits in Miami (SWE) + Miss Drone (Regensburg)

No Suits in Miami (SWE) + Miss Drone (Regensburg)
Indie/Dream-Pop aus Schweden + Noise-Pop aus Regensburg + Aftershow w/ DJ Ronny Pinkau Für alle Liebhaber von Indie/Dream POP!/Jangle-Gitarren präsentieren wir am Donnerstag, 29.Juni mit „No Suits in Miami“ eine weitere junge schwedische Band im City Club Augsburg. Nach einer EP, einem Album und mehreren Singles veröffentlichte die Band aus Lund im letzten Herbst ihre neue LP „Nothing Ever Happens“ auf dem renommierten Indie Pop-Label Shelflife Records (USA). Das Album wurde in ihrer schwedischen Heimat mit Begeisterung aufgenommen und gefeiert (u.a. „Pop-Perfektion“ / „kristallklarer IndiePop“). Die Band wird nun zum ersten Mal in Deutschland zu Gast sein und wir freuen uns auf verhallte Melodien, die uns an das mystische Licht einer skandinavischen Mittsommernacht erinnern. Eröffnen wird den Abend im City Club die neue Regensburger Band „Miss Drone“. Beeinflusst durch Bands wie Slowdive, Cocteau Twins und The Field Mice verzweigt sich der Sound der Band zwischen Noise Pop mit hallenden Gitarren, Shoegaze und einem Hauch C86. Mit Thomas (Hollow Waves, Bosch), Christoph (im letzten November noch mit Jetstream Pony für ein paar Songs im City Club auf der Bühne!), Dieter (Palais d'Amour, A Great Volcano) und Uli (Element Void) kommt die Band für diesen Abend extra aus Regensburg zu uns nach Augsburg. Im Anschluss an den Konzertabend lädt Ron von Kleine Untergrund Schallplatten im Cafe zu einem Aftershow DJ-Set ein.
City Club
Konrad-Adenauer-Allee 9
86150 Augsburg

No Suits in Miami (SWE) + Miss Drone (Regensburg) @ City Club, Konrad-Adenauer-Allee 9

Externer Inhalt: Mapbox

Ich bin damit einverstanden, dass mir die Karte angezeigt wird.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.