Bühne

65%

65%
Das Meer. Die See. Der Fluss. Die Pfütze. Der Teich. Das Eis. Dein Schweiß. Deine Tränen. Der Regen. Der Nebel. Der Dampf. Der Pool. Das bin alles ich. Ich bin überall. Im Glas auf deinem Nachttisch, im Putztuch, in deinem Duschkopf, in deinen Kniekehlen, an warmen Sommertagen. Ich bin wirklich überall. Ich bin in dir. Ich bin mehr als die Hälfte von dir. Du bestehst aus mir. Du bestehst dank mir. Gern geschehen. Du passt dich mir an. Du durchlebst jede meiner Facetten. Mal bist du wie ein tosender Sturm. Mal wie ein sanftes Nieseln an einem Spätsommerabend. Mal wie ein Eiswürfel, der unter der Sonne innerhalb von Sekunden zerschmilzt. Das alles bist du. Das alles bin ich. ‍Die Hauptrolle in 65%: Das Wasser. Ist es ein Teil von uns oder sind wir ein Teil von ihm? Vielleicht liegt die Antwort in den Geschichten, die es uns gemeinsam mit seinem Chor aus Sirenen zu erzählen hat. In welchem Aggregatzustand diese vorgetragen werden, weiß niemand so genau. Fest steht nur: Dieser musikalisch-literarische Abend lässt kein Auge trocken – zu 65% garantiert.
City Club
Konrad-Adenauer-Allee 9
86150 Augsburg

65% @ City Club, Konrad-Adenauer-Allee 9

Externer Inhalt: Mapbox

Ich bin damit einverstanden, dass mir die Karte angezeigt wird.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.