Bühne

Soho Song Slam - Saisonstart

Soho Song Slam - Saisonstart
Es geht wieder los! Die Sommerpause war lang, aber umso hungriger startet der Goldene Drache in die neue Saison! Spielzeit #2 nach Corona, Spielzeit #2 mit Jan König als Host wird noch besser, bunter, begeisternder! Die legendären Grundzutaten aber bleiben: 6 Acts, die um die Gunst des Publikums buhlen und jeweils 10 Minuten lang einen Einblick in ihre Musik geben. Die zwei Lieblingsacts dürfen im Finale des Abends noch eine Zugabe servieren - und am Ende verleiht das Publikum einem von ihnen den Goldenen Drachen. Also eine Competition? Ja und nein! Am meisten ist der Soho Song Slam - der wohl ältestete Deutschlands! - eine Feier und wir feiern die Musik in all ihren Farben! Live präsentieren Singer-Songwriter, Rapperinnen, Soul-Sternchen, Guitar-Heroes, Loop-Masters, Piano-People, Reggae-Artists und Techno-DJs ihre Kunst - ahhh, das wird so gut!
Soho Stage
Ludwigstraße 34
86152 Augsburg

Soho Song Slam - Saisonstart @ Soho Stage, Ludwigstraße 34

Externer Inhalt: Mapbox

Ich bin damit einverstanden, dass mir die Karte angezeigt wird.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.