Die ersten neuen Mieter eröffnen im Königsbau
Coming soon

Die ersten neuen Mieter eröffnen im Königsbau

Seit gut einem Jahr nun wird der Königsbau nach dem Auszug von K&L Ruppert aufwendig renoviert. Im Zuge der Modernisierung des Gebäudes wurde dieses in kleinere Einheiten aufgeteilt. Die neuen Mieter, die bereits feststehen, werden mit großem Interesse erwartet.

Nicht zuletzt werden durch die Ansiedlung bekannter, auch internationaler Unternehmen mit (über)regionaler Strahlkraft auch positive Effekte für die Augsburger Innenstadt als urbane Einkaufsdestination und insbesondere für das direkte Umfeld erwartet. 

Ende August ziehen der Unterwäschehändler Hunkemöller und die Damenmodekette tredy ein. Im September folgen dann die Bäckerei Schubert (25. September), die dann ihren Backwagen vor den hohen Bauzäunen gegen die neue Fiale eintauscht. Das Amt für Jugend und Familie zieht zwischen dem 24. und 28. September in die zweite Etage.

Cos, Rossmann, Rewe und Starbucks haben ihren Einzug noch nicht konkretisiert, tendieren aber weiterhin zu einem Termin im Herbst 2018. Auch über attraktive Eröffnungsangebote halten sich alle Händler bisher bedeckt, es bleibt also weiterhin spannend!

Bildnachweis

ankner buchholz architekten