04. bis 16. Juni 2018

Yoga im Kö-Park

Kostenloses Sportangebot am Königsplatz

Vom 04. bis 16. Juni 2018 gibt es mit "Yoga im Kö-Park" ein kostenloses Sportangebot im Herzen der City. Ausgebildete Yoga-Trainer haben ein hochwertiges Wochenprogramm mit unterschiedlichen Yoga-Formen zusammengestellt. Jeder kann ohne vorherige Anmeldung bei den einstündigen Kursen mit dabei sein. Mitbringen muss man lediglich ein Handtuch/Decke und eine Gymnastik-Matte. Bei Regen entfallen die Veranstaltungen.

Sportangebot im Grünen

Die imagebildenden Plätze in der Augsburger City unterliegen besonderen Herausforderungen. Dies gilt in besonderem Maße auch für den Königsplatz. "Gerne fördern wir unterschiedliche Formen der Nutzung auf innerstädtischen Plätzen. Deshalb auch die sportliche Nutzung mit "Yoga im Kö-Park", so Ekkehard Schmölz, Leiter von Augsburg Marketing. Bereits bei dem Kunst- und Kulturprojekt "Play me I'm Yours" wurde der Kö ganz bewusst als Klavierstandort mit aufgenommen.

Das Programm ist geeignet für jedes Alter

Die unterschiedlichen Yoga-Formen wurden von ausgebildeten Yoga-Trainern zusammengestellt.

Programm

 

 

Erstellt: 29.12.2017
zurück