Einkaufen für Leib & Seele

Augsburger Stadtmarkt

Von nah, von fern, von Herzen

Der Augsburger Stadtmarkt ist ein Treffpunkt für Lebenmittel-Enthusiasten, auf dem über 80 Händlerinnen und Händler ihre regionalen Waren frisch vom Bauernhof und internationale Spezialitäten aus aller Welt anbieten. Hier erhaltet ihr saisonales Gemüse, exotisches Obst, frischen Fisch oder auch Wild aus heimischen Wäldern – und gleich auch noch die passende Tischdeko für euer geselliges Essen mit Familie und Freunden dazu. Freut euch darauf, die Menschen hinter den Produkten kennenzulernen, die euch auch gerne alle Fragen beantworten und immer den einen oder anderen Rezepttipp für euch haben. Doch was wäre der Stadtmarkt ohne sein gastronomisches Angebot? Egal, ob Mittagspause oder Frühstück zum Start ins Wochenende – der Augsburger Stadtmarkt hat mit seinem vielfältigen Angebot das Richtige für alle.  

Stadtmarktliebe

Ein Stück Stadtmarkt für zuhause

Die beliebten Plakatmotive des Augsburger Stadtmarktes gibt es jetzt auch als hochwertige Metallschilder für zuhause.

Jetzt entdecken

Alles auf einen Blick

Externer Inhalt: Mapbox

Ich bin damit einverstanden, dass mir die Karte angezeigt wird.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Bildnachweise

Alle Bilder: Martin Augsburger