Heute im Stadion
4. Juli bis 5. September

Heute im Stadion

Vom 4. Juli bis 5. September könnt ihr bei Heute im Stadion jeden Samstag schöne Sommerabende mit feinster Musik von Augsburger Musikern im 11er Biergarten in der Rosenau genießen – live und unplugged. Tickets gibt es ab sofort online.

Ein kleines Freiluft-Festival

Wer genießt es nicht im Sommer Zeit im Freien zu verbringen? Und das am liebsten mit guten Freunden, leckerem Essen und kühlen Getränken. Doch richtig unvergesslich wird der Abend erst, wenn dieser auch noch durch talentierte Musiker aus der Heimat begleitet wird. Bei „Heute im Stadion“ im 11er Biergarten in der Rosenau wird euch vom 4. Juli bis 5. September jeden Samstag von 17 bis 22 Uhr all das geboten. Bei einem bunten Programm von Rockabilly und Folk-Rock, über R'n'B und Neosoul bis hin zum Musikkabarett ist sicherlich für jeden etwas dabei. Bitte beachtet, dass die Karten für das kleine Freiluft-Festival begrenzt sind und pro Konzert nur 100 Gäste Platz finden.

Der 11er Biergarten im Rosenau-Stadion ist diesen Sommer nicht nur die erste Anlaufstelle für Fußballfans, sondern auch für Musikfans.

"Heute im Stadion" ist Hörgenuß vom Feinsten. U.a. von Tom & Flo die euch mit Gitarre, Kontrabass und einer großen Portion Charme begeistern werden.

Ein buntes Programm

Los geht es am 4. Juli mit der Auftaktveranstaltung „Travel sings – Die 11er Auftaktshow“. Travel spielt weder überragend Gitarre, noch kann er richtig gut singen, doch als One-Man-Show begeistert er regelmäßig sein Publikum. Unerschrocken interpretiert er mit seiner Westerngitarre und Inbrunst seine Lieblingshits. Ihr als Zuschauer erhalten von Travel auch ein Songbook, das euch zum Mitsingen einlädt – da hält es niemanden lange auf den Sitzen.

In den darauffolgenden Wochen erwarten euch dann unter anderem noch tolle Unplugged-Auftritte von John Garner, Stefan Leonhardsberger und Martin Schmid mit „Da Billi Jean is ned mei Bua!“, Steve Train’s Bad Habits, Tom & Flo, Lienne und Lilla Blue sowie Troy of Persia. Und das Format „Kara-Uke die 8te – Der Ukulele Karaoke Abend“ darf natürlich auch nicht fehlen. Wir wünschen euch viel Spaß.

Gut zu wissen

Tickets

Die Tickets gibt es online im Vorverkauf. Beeilt euch, denn die Plätze sind begrenzt.

Programm

Juli:

04: Travel sings – Die 11er-Auftaktshow

10: John Garner

11: John Garner

18: Stefan Leonhardberger und Martin Schmid „Da Billi Jean is ned mei Bua!“

25: Kara-Uke die 8te - Der Ukulele Karaoke Abend

 

August:

01: Steve Train's Bad Habits

08: Tom & Flo

15: Femme Jam „outside“ mit Lienne und Lilla Blue

22: Troy of Persia

29: tba

 

September:

05: Revelling Crooks

Stand: 30. Juni
Weitere Infos zum Programm findet ihr hier.

Wetter

Als Ausweichtermin bei schlechtem Wetter findet das jeweilige Konzert immer am direkt darauffolgenden Sonntag statt.

Weitere Infos

Weitere Infos findet ihr hier