Kulturbiergarten am Kö
Kunst und Kulinarik unter freiem Himmel

Kulturbiergarten am Kö

Wenn die Kantine und das Hallo Werner sich zu einem gemeinsamen Projekt zusammenschließen, kann das Ergebnis nur einzigartig sein. Bier, Streetfood und gute Musik unter freiem Himmel – seit Anfang August begrüßen die Veranstalter ihre Gäste im spontanen Kulturbiergarten direkt auf dem Königsplatz. Wer also einfach mal wieder Lust auf ein gemütliches Zusammenkommen und Kultur in der Stadt hat, sollte unbedingt mal vorbeischauen.

Jeden Tag erwartet euch von 17 bis 1 Uhr ein buntes Programm, wie beispielsweise Karaoke oder einem Song Slam. Auch bietet der Kulturbiergarten Künstlern der Region die Möglichkeit, endlich wieder auf der Bühne aufzutreten. Am 1. September könnt ihr dort Stacia live hören oder am 11. September die bumbleboys. Die ca. alle zwei Wochen wechselnden Foodtrucks sorgen noch dazu für kulinarische Abwechslung.

Kulturbiergarten

Freut euch auf Karaoke, Live-Musik und natürlich kulinarische Schmankerl.

Gut zu wissen

Eintritt und Reservierung

Der Eintritt ist immer frei.
Tische können reserviert werden unter: kulturbiergarten.hallowerner.net

Öffnungszeiten

Täglich geöffnet.
Ausschank: 17:00 bis 1:00
Musik / Karaoke: 18:00 bis 1:00
Küche: 17:00 bis 22:00
Bei schlechtem Wetter wird die Veranstaltung rechtzeitig abgesagt