Kleine Oster­geschenke
Geschenke für die Liebsten

Kleine Oster­geschenke

Ostern steht vor der Tür und die Suche nach den passenden Geschenken beginnt. Doch wie kann man seinen Liebsten am besten eine Freude machen? Neben den üblichen Schokoosterhasen bieten zahlreiche Geschäfte in der Augsburger Innenstadt liebevolle Geschenkideen.

Das Kolonial ist bekannt als eine kleine Oase mitten in Augsburg, in der ihr euer Fernweh zumindest ein bisschen stillen könnt. Neben einer besonderen Auswahl an Büchern für Groß und Klein könnt ihr euch hier von den zahlreichen Dekoideen rund ums Thema Ostern und Frühling inspirieren lassen. Zudem findet ihr auch eine Menge Leckereien und kulinarische Spezialitäten, um euch, eure Familie oder Freunde zu verwöhnen. So zum Beispiel verschiedene Schokoladensorten, Gewürze und ausgewählte Tees. 

Bis zum Sommerurlaub dauert es noch ein paar Wochen, aber nichts hindert euch daran, schon jetzt ein wenig Urlaubsfeeling zu verschenken. Die Leidenschaft der Inhaber des Sesula für traditionelle Feinkost aus ihrer Heimat Griechenland spürt man bereits beim Betreten des Geschäfts in der Pfladergasse. Neben täglich frisch gebackenen und gewürzten Nussvarianten findet ihr dort auch zahlreiche getrocknete Früchte zum Naschen, aromatische Gewürze und ausgewählte Kaffeesorten.

Ihr seid eher spontan unterwegs und findet einfach nicht das passende Geschenk? Dann aufgepasst, denn die Vielfalt der Stadt könnt ihr ganz einfach mit dem Augsburg City Gutschein verschenken. Mehr Infos dazu findet ihr hier.

Kolonial Schaufenster

Kinderbücher, Deko und vieles mehr rund um das Thema Ostern gibt es beim Kolonial.

Alle Orte auf der Karte

Externer Inhalt: Mapbox

Ich bin damit einverstanden, dass mir die Karte angezeigt wird.

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.