Light Nights Augsburg
Rückblick

Light Nights Augsburg

Die Premiere am letzten Oktoberwochenende hat alle Besucher der Augsburger City begeistert. Die Light Nights Augsburg sorgten für ein ganz besonderes Lichterspektakel und setzten den Rathausplatz sowie die Philippine-Welser-Straße und den Fuggerplatz gekonnt in Szene. Wir lassen die Nächte mit unserem Video noch einmal Revue passieren.

Weitere Informationen

Über die Light Nights Augsburg

Veranstaltet werden die Light Nights Augsburg von Augsburg Marketing, die hierfür mit den weltweit renommierten Machern der „Festival of Lights“-Reihe zusammenarbeiten. Die „Festival of Lights“-Tour fand bereits in New York, Toronto, Dubai, Luxemburg, Bukarest, Moskau, Peking und Jerusalem statt und das Berliner „Festival of Lights“ gehört zu den bekanntesten Lichtfestivals weltweit.

Bildnachweis

Header: Zehntausendgrad